fbpx

UNSER
KURS ANGEBOT ...

Es gibt tausend mögliche Touren in der Schweiz. Wir haben hier (noch) ganz wenige ins Programm genommen, von denen ich denke, dass sie speziell und vor allem wunderschön sind. Das Angebot wird fortlaufend ausgebaut. Diese Touren leben von meiner Begeisterung fürs Biken und für die Natur. Biken ist ein Erlebnis und kein Wettkampf. Biken soll Spass machen und mentale Erholung bieten.

Unsere Touren finden vorwiegend in kleinen, übersichtlichen Gruppen statt.

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-image

EIN PARADIES FÜR LIEBHABER
VON FLOWIGEN SINGLETRAILS

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-image

EINE "HISTORISCHE" TOUREN-
WOCHE IM GOTTHARD MASSIV

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-image

FASZINIERENDE TOUREN
ENTLANG DER WALLISER
WASSERLÄUFE (SUONEN)

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-image

FAHRT ZUM IMPOSSANTESTEN
"KESSEL" DER SCHWEIZ.

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-image

TRAUMHAFTE TOUR IM GEBIET
GRIMSEL- UND FURKAPASS

MTB Fahrtechnikkurs
qxio-android-globe

SENSATIONELLE RADREISE
ANS ENDE DER WELT.
AUF ANFRAGE.

HIGHLIGHT - Ein SAISON HÖHEPUNKT

WANDER-ERLEBNIS IM SCHWEIZER NATIONALPARK

3-TAGES WANDERUNG DURCH PURE NATUR

Der Schweizer Nationalpark und seine Umgebung fasziniert immer wieder von neuem, sei es auf dem Mountainbike (ausserhalb des NP) oder zu Fuss. Für einmal legen wir das Bike zur Seite und werden die Gegend zu Fuss erkunden. Die hier ausgwählte Variante habe ich schon mehrmals begangen und Sie bietet alles - von wunderschönen Landschaften, gemütlichen Wanderwegen bis hin zu steilen Aufstiegen im Geröllfeld, Aussichtspunkte, Weitsicht und im Herbst natürlich unglaublich viele Tierbeobachtungen.

qxif-hand-point-right Detail Informationen

Herbst 20xx (auf Anfrage)

Unsere Skills.

Unser USP (Unique Selling Product) sind wir selber. Es ist die Motivation und Begeisterung für das was wir tun - denn wir tun es mit grosser Freude. Wir sind identisch und stehen mit beiden Beinen am Boden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bringen wir auch einiges mit, das wir weiter geben wollen:

+langjährige Erfahrung im MTB Biken (Wettkämpfe, Touren)
+grosse Erfahrungen im Tourenbereich (Alpencross, Panamericana)
+grosse Erfahrungen im didaktischen und
methodischen Unterricht
+gehirn-gerechter Unterricht (bike brainfriendly)
+viel Outdoor- und Gebirgserfahrung
+vielfältig und breit abgestützt
+motiviert

wer sind wir?

Die Bikeschule Luzern-Eigenthal gehört zur Einzelfirma Langlaufschule Luzern-Eigenthal und ist, wie letztere, im Eigenthal, am Fuss vom Pilatus, zu Hause.

Im Winter bieten wir direkt vor der Haustüre, Langlaufkurse an und beraten und verkaufen im Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen nordische Sport-Artikel. Im Sommer konzentrieren wir uns vorwiegend auf Fahrtechnik- und Sicherheitskurse mit dem MTB, E-Bike und Velo wie auch auf nordische Kurse wie Rollski und Skike oder Nordic Walking.

André Hager

Inhaber Bikeschule Luzern-Eigenthal
  • qxif-instagram
  • qxio-social-facebook-outline
  • qxio-social-twitter-outline
  • qxif-linkedin-in
  • qxio-social-youtube-outline
qxif-address-card Portrait

KUNDEN FEEDBACKS

Und was sagen und erzählen unsere Kunden. Hier einige Feedbacks in "Zitat" Form wiedergegeben ....

qxif-hand-point-right

UNSER ZUHAUSE

Hauptsitz  |  Office  |  Kurswesen |  X-LOUNGe Nordic Sommer Shop

BIKESCHULE  LUZERN
& LANGLAUFSCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

078 624 72 97

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021