PRIVAT GUIDING

Privat-Guiding für ein persönliches und individuelles Angebot, für Einzelpersonen, Guppen und Firmen.

Ich freue mich über Anfragen für die Bereiche Fahrtechnik, Unfallpräventionen, Abbau von Ängsten, Stress und Blockaden beim Biken, Tagestouren/Alpencrosse und Bikecamps. Das können Halbtages-Events bis zur Zwei-Wochen Tour sein, ich bin flexibel und alle Optionen stehen offen. Bitte kontaktiere mich, damit ich dir ein tolles und  persönliches, auf all deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot, erstellen kann.

Privat Guiding

IHRE KONTAKTAUFNAHME