fbpx

PRIVAT GUIDING

Privat-Guiding für ein persönliches und individuelles Angebot, für Einzelpersonen, Guppen und Firmen.

Ich freue mich über Anfragen für die Bereiche Fahrtechnik, Unfallpräventionen, Abbau von Ängsten, Stress und Blockaden beim Biken, Tagestouren/Alpencrosse und Bikecamps. Das können Halbtages-Events bis zur Zwei-Wochen Tour sein, ich bin flexibel und alle Optionen stehen offen. Bitte kontaktiere mich, damit ich dir ein tolles und  persönliches, auf all deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot, erstellen kann.

Privat Guiding

IHRE KONTAKTAUFNAHME

Kontakt

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021