fbpx
×

Warning

Unable to find a user with the ID: 580

MTB Fahrtechnikkurs "Basics" #2

Description

Fahrtechnikkurs Mountainbike. Du erlernst in einen struktuierten und aufbauenden Kurs die Basistechniken des Mountainbiken, welche Dich sicher machen, Selbstvertuen geben und somit super Spass beim Biken gewähren. Unsere Kurse sind auch immer mit Tipps und Tricks für Touren gespickt. Der Kurs ist nach dem Konzept "bike brainfriendly" und "Mut und Selbstvertrauen" aufgebaut.

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021