Neu: Kurse bei VeloPlus

Im Bereich der Fahrtechnikkurse dürfen wir eine weitere Zusammenarbeit bekannt geben. So können noch mehr Bikerinnen und Biker von unserem bewährten Kurskonzept profitieren.

VeloPlus LogoVeloPlus ist seit vielen Jahren ein treuer Begleiter von mir. Bereits im Jahre 2009/10 hat VeloPlus unsere 2-jährige Radreise Panamerica unterstützt. Seit Beginn an unterstützt sie auch die Fahrtechnikkurse der Bikeschule Luzern-Eigenthal. Neu bieten wir gemeinsam Fahrtechnikkurse beim Standort Emmenbrücke an, welche von der Bikeschule Luzern-Eigenthal durchgeführt werden. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und danke VeloPlus für das entgegengebrachte Vertrauen.

Diese Kurse bei VeloPlus werden jeweils an 2 Abenden durchgeführt.

Nächster Kurs:
Thema: E-MTB Fahrtechnikkurs Basics
Datum: 4. + 25. September 2019
Dauer: jeweils ca. 2-3 Stunden
>> Infos
>> Anmeldung (direkt über VeloPlus)

 

Quelle Foto: veloplus.ch

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019