Zusammenarbeit mit biketowork

Zusatzaktion für alle Unternehmen!

Bewegung, Teamgeist und Freude! Ich freue mich und bin stolz darauf, dass wir eine Zusammenarbeit mit Bike to work im Bereich der Fahrtechnikkurse für Firmen vereinbaren konnten...

BIKE TO WORK

Bike to work ist eine in der Schweiz jährlich stattfindende Mitmach-Aktion zur Fahrrad- und Gesundheitsförderung in Unternehmen. Die Aktion hat zum Ziel, dass Pendler auf dem Arbeitsweg vermehrt das Fahrrad einsetzen. Wir unterstützen und bekennen uns zu diesem nachhaltigen Mobililitätsverhalten. Als Partner bieten wir eine sehr wichtige Ergänzungsaktion dazu an.

Arbeitssicherheit beginnt bereits zu Hause. Nicht alle finden sich im heutigen, hektischen Strassenverkehr zurecht. Die Unfallzahlen mit E-Bikes steigen rasant und die Verletzungen sind schwerwiegend. Für alle Beteiligten hat dies unangenehme Folgen. Wir haben hier die Lösung ... Mit unseren Fahrtechnikkursen tragen wir nachhaltig etwas für die Unfallverhütung in Ihrer Unternehmung bei. Der speziell auf bike to work Firmen ausgerichteten Fahrsicherheitskurs für E-Bike, MTB und Velo ist die beste Prävention, um Unfälle zu verhüten. Lieber früher als zu spät. Alle Informationen zu unseren Fahrtechnikkursen und das Kontaktformular finden sie unter nachfolgenem Link. Melden Sie sich direkt bei uns für Anfragen oder auch für Beratung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

www.bikeschule-luzern.ch/fahrtechniktraining

Unsere präventiven Fahrtechnikkurse werden unterstützt durch:

Partner CSS 01 Partner VeloPlus 01 Partner Sponser 01 Partner DANiSCHNIDEr 01