fbpx

Meet Daniela Ryf

Anlässlich der Einladung von Scattacustom zu "Home of Scatta", durfte ich kurz Daniela Ryf kennenlernen und bei Ihrem Interview mit Sandro Cattaneo dabei sein. Es ist für mich immer wieder beindruckend und auch interessant, eine Sportlerin von solchem Weltformat kennenzulernen - sehr offen, sehr sympathisch. Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine unfallfreie, erfolgreiche Saison.

 

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020