fbpx

Launch neue Website

Logbuch: 10.06.2019

Die Bikeschule Luzern-Eigenthal etabliert sich im Markt mehr und mehr. Unser Angebot im Sommer wird grösser und umfangreicher. Die vielen Informationen zusammen mit der Langlaufschule Luzern-Eigenthal können wir nicht mehr

unter dem Dach einer Webseite verarbeiten und kundenfreundlich präsentieren. Wir wissen dies schon länger. Nun habe wir diese zwei Geschäftsfelder nach aussen getrennt und für die Bikeschule eine eigene Homepage realisiert. Wir freuen uns sehr, heute die neue Webseite zu präsentieren. Das Sommerprogramm mit Fahrtechnikkursen, Touren und Wanderungen ist nun unter der neuen Webseite der Bikeschule Luzern-Eigenthal abrufbar. Wir hoffen, sie gefällt euch und ihr findet sicher auch ein Angebot für euch ... viel Spass.

Ein grosser Dank an meine Schwester, die mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt hat. Du bist und bleibst meine Lieblingsschwester ;))).

 

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020