Flughafen Zürich AG

Bei einem so grossen Betrieb wie ein internationaler Flughafen, mit vielen beteiligten Unternehmen, ist Sicherheit und Arbeitssicherheit besonders hoch geschrieben. Auch der Flugahfen Zürich AG ist bewusst, dass durch den Ausfall einer Mitarbeiterin oder Miterbeiters infolge Unfall enorn hoch Kosten und Umtriebe entstehen.

Referenzen FHZA 01Zusammen mit der SUVA hat die Flughafen Zürich AG das Thema der Arbeits- und Freizeitsicherheit aufgegriffen und ein Programm erstellt. Dabei ist weit oben in der Prioritätenliste auch die Prävention und Unfallverhütung mit dem Fahrrad. Sehr viele Mitarbeiter/innen aus der angrenzenden Agglomerationsgemeinden nutzen das Fahrrad als ideales Transportmittel. Im Flughafengelände und ausserhalb im Wald haben wir verschiedene Kurse für Strassenverkehr und Mountain Bike durchführen dürfen. Die Kurse wurden aufs Gelände wie auch auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter/innen ausgerichtet. Ich bedanke mit bei allen für die sehr interessanten Kurse.

 

 fhz 05 edited   fhz 02 
     
fhz 03 edited   fhz 07 edited

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019