Rad- und Bikedress 25%

Ein Top Angebot mit 15% bis 25% Rabatt ...

Trikot BikeschuleLuzern auf der Grossen Scheidegg
Für Frühjahr 2024 können Sie unser exklusives und top-aktuelle Velodress (Trikot, Hose, Windgilet) der ©Bikeschule Luzern erwerben. Es sticht durch ein schlichtes, zeitloses und ins Detail gestaltete Design hervor. Wiederum wird es die höchste Qualität (FR-C Pro) der Radsportbekleidungsfirma Girodana produziert.  Ende November 23 haben wir eine Mustercollektion im Langlauf Service Center "X-LOUNGe" in Malters parat, wo Sie die Grössen anprobieren und bestellen können. Wir bieten unseren Kunden ein attraktives Angebot, mit 15-25% Rabatt auf den üblichen Verkaufspreis an. Die Ware wird im April 2024 geliefert und muss in Malters abgeholt werden.

giordana logo
Bestelltermin:
  bis spät. FR, 19. Januar 2024
Liefertermin   April 2024

ANPROBIER-WOCHE

Anprobier-Woche:
  18. November bis 02. Dezember 2023
Wo:   der X-LOUNGe, Langlauf Service Center Malters
Lageplan siehe hier.

$ PREISE EINZELARTIKEL (DAMEN & HERREN)

*Design Bikeschule

UVP   Rabatt    Unser Preis
Trikot* kurzarm

FR-C pro   CHF 209.00*   15%   CHF 177.65
Trägerhose*

FR-C pro   CHF 239.00*   15%   CHF 203.15
Bundhose*
(nur Damen)
  FR-C pro   CHF 209.00*   15%   CHF 177.65
Windgilet* mit Rückentasche Unisex   FR-C pro   CHF 199.00*   15%   CHF 169.15
Socken "Giordana" schwarz   FR-C pro   CHF 24.00   15%   CHF 20.40

*nur Damen

$ PREISE PACKAGES (DAMEN & HERREN)

UVP   Rabatt    Unser Preis
2 Artikel:
Trikot* kurzarm + Trägerhose* BIB

CHF 448.00*

CHF 358.40
2 Artikel:
Trikot* kurzarm +  Bundhose* (Damen)

CHF 418.00*

CHF 334.40
3 Artikel:
Trikot* kurzarm + Trägerhose* BIB + Windgilet*

CHF 647.00*

CHF 485.25
3 Artikel:
Trikot* kurzarm + Bundhose* (Damen)
+ Windgilet*

CHF 617.00*

CHF 462.75

BESCHREIBUNGEN & GRÖSSENTABELLE

Tricot BIBHose BikeschuleLuzern

Trägerhose BIB
FR-C PRO

Die Hose, welche die Profis fahren.

Die hochwertigen, leichten und atmungsaktiven FR-C-Stoffe wurden für Profis entwickelt und speziell für dich hergestellt. Sie sorgen in Kombination mit unserer Body Clone-Technologie für die perfekte Passform. Die vierlagige Konstruktion unseres Cirro S Sitzpolster bietet stundenlangen Komfort im Sattel sowie optimales Feuchtigkeitsmanagement, während das HC50-Material™ für hohe Kompression und Tragekomfort sorgt.

• HC50™ High Compression Power Lycra wiegt 220 Gramm
  • 190 E gewebte elastische Beinbündchen halten die Beinabschlüsse an Ort und Stelle.
  • Abriebfestes Material im Sitzbereich
  • Reflektierende Einsätze für Sichtbarkeit
  • Cirro S Sitzpolster mit Aloe Vera

Giordana Bundhose Damen

Bundhose FR-C PRO
(Damen)

Der Gipfel in Leistung und Komfort.
Hochwertige, leichte und atmungsaktive FR-C-Stoffe sorgen in Kombination mit unserer Body Clone-Technologie für eine zweite Hautpassform, die für Profis entwickelt und  für dich entwickelt wurde.
  • HC50™ High Compression Power Lycra wiegt 220 Gramm
  • Abriebfestes Material im Sitzbereich
  • Reflektierende Einsätze für Sichtbarkeit
  • Cirro S-W Sitzpolster mit Aloe Vera

Tricot Oberteil BikeschuleLuzern

Trikot / Jersey

Die FR-C PRO Linie gehört zu den Bewährtesten. Die von den WorldTour-Teams getragenen, leichten und atmungsaktiven Premium-FR-C-Stoffe werden mit der Body Clone-Technologie kombiniert. Das FR-C PRO Trikot ist in Bezug auf Material und Passform auf höchstem Level verwendet. Der perfekte Kit für Frühlings- und Sommer.

• Aerodynamisches Material, duale Stretch- und nahtlose Brust-, Schulter- und Armeinsätze sorgen für eine perfekte Passform
  • Strategischer Einsatz von Stoffen - Belüftete Hüfteinsätze sorgen für eine perfekte Passform und verbesserte Atmungsaktivität Ergonomischer Kragen
  • Portemonnaie Tasche mit Reflektoren

Windgillet BikeschuleLuzern

Windgilet

Die Windweste verfügt über ein leichtes, dehnbares, wind- und wasserabweisendes Material an der Vorderseite mit einem versteckten Cam-Lock-Reißverschluss. Die drei Rückentaschen sind verstärkt, um sie am atmungsaktiven Mesh-Material zu befestigen. Ein großer reflektierender Gummizug am hinteren Saum unterstützt die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und schlechten Wetterbedingungen.

• Drei Rückentaschen
  • Großer reflektierender Gummizug am hinteren Saum
  • Leicht und verpack-bar

Girodana Socks black

Socks "Giordana"

Die FR-C PRO Socken bestehen aus einem leichten und stützenden Material, das die Temperatur deines Fußes reguliert und gleichzeitig hervorragenden Komfort bietet.

• Hergestellt aus Meryl SkinlifE®
  • Der Stoff ist antistatisch und antibakteriell