LANGLAUFWEEKEND GOMS

Beschreibung:

Immer wieder erhalten wir die Rückmeldung; "das Weekend war der beste Einstieg in die neue Saison".

Zum 3. Mal führen wir das Weekend durch. Wiederum wird uns Sämi Renggli als Langlauflehrer begleiten.
Wir werden auch wieder direkt an der Loipe, im Hotel Walser, nächtigen, womit wir die besten Voraussetzungen haben.

Frühzeitig anmelden von Vorteil, max. 16 Personen.

Nächster Event

14 Dez
LANGLAUFWEEKEND GOMS
14 Dez, 2019 - 15 Dez, 2019

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019