UNSER
ANGEBOT WANDERUNGEN

Nicht alles kann man mit dem Bike erkunden und die Berge sind auch nach meiner intensiven Kletterzeit in den Jugendjahren immer tief im Herzen. Deshalb zieht es mich immer wieder an spezielle Orte. Einige "Perlen" biete ich hier nach und nach an. Es sind meistens keine Spaziergänge sonder eher anspruchsvollere Touren.

Auch unsere Wanderungen finden vorwiegend in kleinen, übersichtlichen Gruppen statt.

Übersicht Kurse und Events.

Deine Wahl ...

Unsere Skills.

Unser USP (Unique Selling Product) sind wir selber. Es ist die Motivation und Begeisterung für das was wir tun - denn wir tun es mit grosser Freude. Wir sind indentisch und stehen mit beiden Beinen am Boden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bringen wir auch einiges mit, das wir weiter geben wollen:

+ langjährige Erfahrung im MTB Biken (Wettkämpfe, Touren)
+ grosse Erfahrungen im Tourenbereich (Alpencross, Panamericana)
+ grosse Erfahrung im didaktischen und
methodischen Unterricht
+ gehirn-gerechter Unterricht (bike brainfriendly)
+ viel Outdoor- und Gebirgserfahrung
+ vielfältig und breit abgestützt
+ motiviert

wer sind wir?

Die Bikeschule Luzern-Eigenthal gehört zur Einzelfirma Langlaufschule Luzern-Eigenthal und ist, wie letzteres, im Eigenthal, am Fuss vom Pilatus, zu Hause.

Im Winter bieten wir direkt vor der Haustüre, Langlaufkurse an und beraten und verkaufen im Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen nordische Produkte. Im Sommer konzentrieren wir uns vorwiegend auf Fahrtechnik- und Sicherheitskurse mit dem Bike, E-Bike und Velo wie auch auf nordische Kurse wie Rollski und Skike oder Nordic Walking.

André Hager

André Hager

Inhaber Bikeschule Luzern-Eigenthal

KUNDEN FEEDBACKS

Und was sagen und erzählen unsere Kunden. Hier einige Feedbacks in "Zitat" Form wiedergegeben ....

Begeisterung

Beat und Diana

Beat und Diana

Wir möchten uns nochmals bedanken André. Wir haben deine Begeisterung für das was du machst gespürt.

SPITEX STADT LUZERN

Regina

Lieber André Deine Kurs Premiere in unserer Firma gestern war ja eine Wucht – super, danke und ich freue mich sehr!!!

super gsi ...

Markus Z.

Markus Z.

Vielen Dank André, das war eine sehr schöne Toskana-Woche, Du hast das super gemacht und alles in einer Seelenruhe. Wir habne uns sehr gut erholt.

gut strukturiert

Fabian B.

Fabian B.

Danke André, Du hast den Kurs sehr gut aufbaut. Es war gut struturiert und doch mir einem Fluss, so dass man alle Übungen gut umsetzen konnte.

Vielfältig

Claudia D.

Claudia D.

Ein sehr vielfältiger Kurs. Bremsübungen haben mir sehr gefallen.

Danke.

Eva H.

Eva H.

Du hast Dich rührend die ganze Woche um uns gekümmert und vielen Dank, dass ich so frei und vorne ab die Trails runterfahren konnte - war Klasse.


UNSER ZUHAUSE

Hauptsitz
Office, Kurswesen
X-LOUNGe Nordic Shop


BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
LANGLAUFSCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal

info@langlaufschule-luzern.ch

078 624 72 97

Nächster Event

27 Jul
MTB Tagestour "CREUX DU VAN" #1
27 Jul, 2019 09.30 - 14.30

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019
Besucher: