fbpx

SUVA Freelancer

Ich freue mich sehr, dass ich seit April 2019 als Freelancer für die SUVA (Schweizerische Unfallversicherungs Anstalt) unterwegs sein darf. Hier werde ich im Bereich Freizeitsicherheit und Prävention/Unfallverhütung Velo-, Bike und E-Bike Fahrsicherheitskurse für Firmen durchführen. Eine Herausforderung auf die ich mich sehr freue.

 

Die SUVA ist der grösste Unfallversicherer der Schweiz. Die selbständige Unternehmung des öffentlichen Rechts mit Hauptsitz in Luzern versichert rund zwei Millionen Berufstätige gegen Berufsunfälle, Berufskrankheiten und Freizeitunfälle.

 

 

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020