fbpx

Angestelltenverband Roche

PRÄVENTION - Sicher mit dem Fahrrad zu Arbeit fahren ....

Über 1/3 aller Verkehrsunfalle 2021 in der Schweiz sind durch Velofahrer verursacht [Quelle: SUVA]. Diesen hohen und immer noch steigenden Velo-Unfallzahlen ist sich auch der Angestelltenverband Rotkreuz der Roche Diagnostics International AG bewusst und möchte dem aktiv und präventiv entgegen wirken. Im Rahmen der #biketowork Kampagne, bieten sie deshalb ihren Mitarbeitenden gezielte Fahrtechnikkurse der #Bikeschule #Luzern an. Ich freue mich sehr darüber und auf die kommenden Kurse ...
 

 

 

NEWS / AKTUELLES

09. Oktober 2022
08. Oktober 2022
07. Oktober 2022
08. September 2022
01. August 2022
02. Juli 2022
01. Juli 2022

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021