fbpx

Angestelltenverband Roche

PRÄVENTION - Sicher mit dem Fahrrad zu Arbeit fahren ....

Über 1/3 aller Verkehrsunfalle 2021 in der Schweiz sind durch Velofahrer verursacht [Quelle: SUVA]. Diesen hohen und immer noch steigenden Velo-Unfallzahlen ist sich auch der Angestelltenverband Rotkreuz der Roche Diagnostics International AG bewusst und möchte dem aktiv und präventiv entgegen wirken. Im Rahmen der #biketowork Kampagne, bieten sie deshalb ihren Mitarbeitenden gezielte Fahrtechnikkurse der #Bikeschule #Luzern an. Ich freue mich sehr darüber und auf die kommenden Kurse ...
 

 

 

NEWS / AKTUELLES

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021